Luft-Frühling Co., Ltd. Guangzhous Guomat.

 

E-Mail: linda@662n.com-Pöbel: 008613924100039 (WhatsAPP)

Wechat: Airspringsporzellan Skype: guomat

       

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Qualitätskontrolle
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Online kaufen
Startseite

GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität Industrieller Luft-Frühling en ventes
Gute Qualität Industrieller Luft-Frühling en ventes
GUOMAT hat viele Arten Luftfrühling und kann unsere Bedingungen genau erfüllen. Sie haben Vorteilspreis- und -Dienstleistungsteam.

—— Vlad von Russland

Der Luftsuspendierungsfrühling haben den Test verstrichen und sie passen für unser Automodell. Durch die Zusammenarbeit sind wir mit einander vertraut.

—— Eric von Südostasien

Vielen Dank für Ihre Geduld und sofortiges reply.GUOMAT gibt mir große Hilfe, Lieferfrist ist sehr schnell.

—— Peter vom Europäer

Sie sind in Ihrem Verkauf, ich versuchen, meine Arbeit in Italien zu erweitern sehr Berufs gewesen, wenn Sie persönlich interessiert sind, an, einen Gewinn zu erzielen.

—— Iwan aus Italien

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD
Formteil-Maschine
Luftfrühling, der Maschine kuriert
Deutscher WP GK - 190 - e-Mischer
Vulkanisierungsmaschine
Industrielle Luft-Frühlingsfertigungsstraße
Luft-Suspendierungs-Teile Audis Q7
BMW-Luft-Suspendierungs-Teile
Luft-Suspendierungs-Kompressorfertigungsstraße
Luft-Suspendierungs-Teile Audis A6
Spirng Suspendierung der Luft W164
Luft-Suspendierungs-Teile Audis A6C5
LKW-und Bus-Luft-Frühling
Luft Suspendierungsfrühlingsteile

Formteil-Maschine

Formteilmaschine, zum der Gummibälge zu machen

Luftfrühling, der Maschine kuriert

Luftfrühling, der Maschine kuriert

Deutscher WP GK - 190 - e-Mischer

Deutscher WP GK - 190 - e-Mischer

Vulkanisierungsmaschine

Vulkanisierungsmaschine

Industrielle Luft-Frühlingsfertigungsstraße

Industrielle Luft-Frühlingsfertigungsstraße

Luft-Suspendierungs-Teile Audis Q7

Luft-Suspendierungs-Teile Audis Q7

BMW-Luft-Suspendierungs-Teile

BMW-Luft-Suspendierung zerteilt Fertigungsstraße

Luft-Suspendierungs-Kompressorfertigungsstraße

Luft-Suspendierungs-Kompressorfertigungsstraße

Luft-Suspendierungs-Teile Audis A6

Luft-Suspendierungs-Teile Audis A6

Spirng Suspendierung der Luft W164

Spirng Suspendierung der Luft W164

Luft-Suspendierungs-Teile Audis A6C5

Luft-Suspendierungs-Teile Audis A6C5

LKW-und Bus-Luft-Frühling

Tauschen Sie Luft-Frühlingsfertigungsstraße Bus-Luft-Frühlingsfertigungsstraße

Luft Suspendierungsfrühlingsteile

Luft Suspendierungsfrühlingsteile

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD
kleine Teile des Luftfrühlinges
Neuer Suspendierungsfrühling der Luft A8

kleine Teile des Luftfrühlinges

kleine Teile des Luftfrühlinges

Neuer Suspendierungsfrühling der Luft A8

Neuer Suspendierungsfrühling der Luft A8

1
GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD
Laborausstattung

Laborausstattung

Laborausstattung

  • Product Line

    Luft-Frühling Co., Ltd. Guangzhous Guomat hat 11 Fertigungsstraßen, zum unserer Luftfrühlinge zu produzieren.

     

     

    Die Fertigungsstraße, wie man unsere Luftfrühlinge produziert

     

     

    1. Gummimischen: Übung und Gummiverarbeitung


    2. Die Produktion von Gummibälgen: Bälge wird von innerem ist eine Schicht Gummi gemacht, ist die Mitte zwei Schichten Kordgewebe und die Außenseite ist eine Schicht Gummi. Durch das örtlich festgelegte formen Sie sie zusammen.
     

    3. Andere Formungszusätze: Plastikteile, Eisenbasis, Aluminiumbasis, Eisenplatte und andere Hardware-Zusätze, diese Teile sind in den verschiedenen Formen hergestellt worden.
     

    4. Die Bälge und andere Zusätze werden durch Maschine zusammengekommen und Luftfrühling ausmachen.
     

    5. Luftdichtheitsentdeckung: jede Produktion des guten Luftfrühlinges füllt die Luft und setzte dann sich in das Wasser, um zu prüfen ob das sprudelnde Gasdurchsickern.
     

    6. Qualität: startender Test, Ermüdungstest, die Fabrik des Winddrucks GUOMAT des Luftfrühlinges ist bis 30 atmosphärisch

        Druck, Ermüdung, 3 Millionmal zu erreichen, entspricht den internationalen Standards.
     

    7. Verpacken: die qualifizierten Produkte für das Verpacken, sind normalerweise der Karton, der verpackt, benötigen irgendein spezielles gutes verpackendes Holzetui, andere beschriften das Verpacken entsprechend den Anforderungen des Kunden.

     

     

  • OEM / ODM

    Luft-Frühling Co., Ltd. Guangzhous Guomat bietet OEM/ODM an

     

    Wir haben viele Luftfrühlinge entsprechend den Anforderungen des Kunden produziert, die dem OEM/ODM folgen, das die Kunden uns anbieten.

     

    GUOMAT kann entsprechend den Anforderungen eines anderen Herstellers für die Produktion von Produkten und von Produktzusätzen, oder auch genannt durch berechtigtes Soem. Im Namen des maschinell bearbeitenden Unterlieferanten, kann die Nebenvertragverarbeitung auch darstellen. Inländische Gewohnheit nannte kooperative Produktion, drei zur Verarbeitung und Soem kann für Sie holen, welcher Soem-Kunde Markt, Soem-Kunden, je mehr desto höherer Anteil des Marktes für Ihr Produkt bedeutet. GUOMAT denkt, dass Soem das Produkt der globalen Industriearbeitsteilung der wirtschaftlichen Integration in zunehmendem Maße ausführlich ist. Es kann Unternehmen helfen, seine Betriebsmittel in der Konfiguration der Innovationsfähigkeit zu erhöhen, so viel wie möglich, die Anlageinvestition zu verringern.

     

    Der Hersteller, zum ihrer Marken, vor der Straße dort zu verlängern sind drei: irgendein sich; Oder Erwerb von in Verbindung stehenden Unternehmen; Ertrag oder Ausgabeverwaltung, Marke, Soem, für ein so genanntes „virtuelles Management“ tuend. In der Praxis neigen die meisten Firmen, einen dritten Weg zu nehmen. Unternehmen in den Vorlagenkerntechnologien und Produkte nach der Einrichtung eines reifen Marketing-Netzes, können nicht mehr Direktinvestition für Produktion, aber auf eine Art, die ist, indem es die anderen Unternehmen zur Produktion die Produktionsaufgabe abschließen lässt. Auf diese Art zu müssen nur Bedarf, die Materialkosten und die Prozesskosten, ohne zu tragen, die Ausrüstungsabschreibung zu tragen, selbst gebaut Fabrik und das Risiko des Produktionsmanagements, können auch jederzeit entsprechend der Marktänderung flexibel entsprechend dem Bedarf, einen Auftrag zu vergeben. Dieses kann das Endprodukt fördern, um neue Geschäfts zu bilden Vorteile eines, Expansions-Antrieb des Unternehmens zu kultivieren und zu verstärken internen, die Managementfähigkeit und die Führungsebene zu verbessern, und zu einem hochgradigen der schwerer Operation vorwärts zu schauen.

     

     

     

    GUOMAT und der Kunde Vereinigter Staaten probieren die Verarbeitung:

     

    Twists And Turns Cooperation Between Guomat And The United States Customer

     

     

    Zuerst ist es unsere Kunden zeichnete beschloss, mit GUOMAT zusammenzuarbeiten sehr dankbar, nachdem ein langer Besuch und eine Beratung, der US-Kunde Einleitung im GUOMAT unter Frühlingsauftrag der Luft 500 G3013 zeichneten. Dieses ist die GUOMAT-Produkte noch einmal aus dem Land heraus und dient die globale Zusammenarbeit. Aber der Prozess von Zusammenarbeit zwischen uns ist sehr gewunden.

     

    Basiert auf vorhergehender Erfahrung, wissen wir offenbar, dass US-Kunden auf den Produktqualitäts- und -firmenstärkeanforderungen sehr hoher, strenger Grad an fast verlangen sind-. Nachdem eine lange Studie zu verstehen, Drew eine einleitende Anerkennung von uns hatte, aber auch auf den hohen Matt-Produkten ein großes Interesse haben Sie, also wir Kunden mit drei Proben versehen, empfing der Kunde die Probe nach dem Maß, sind die hohes Pferdespeziellen Produkte noch ziemlich zufrieden stellend und brachten höhere Anforderungen vor. Kunden zu den spezifischen Anforderungen von eins nach dem anderen, es heraus wieder, GUOMAT-zu sortieren Kundendienstpersonal mit den älteren Produktionsingenieuren der Firma, die Situation zügig zu im Detail und aktiv in Verbindung zu treten zeichneten Feedback und Beratung, unsere beste Fähigkeit zu tun, Zufriedenheit für zur Verfügung zu stellen zeichnete das Produkt.

     

    Zeichnete vergab offiziell einen einzelnen Auftrag vor, zeichnete Firma sendete uns bis zu mehr, als zehn Seiten der Fabrikvereinbarung, eine ausführliche Ansicht der Fabrikvereinbarung des Kunden einen halben Tag nehmen. Nach dem Unterzeichnen der Vereinbarung, die US-Kunden geschickt den Produktbeschreibungen und ausführliche Produktsonderkommandos, nachdem einige Austausch, Kunden der Stärke unsere Firma und Produktqualität einen höheren Grad an Anerkennung haben. So unterzeichneten wir formal einen Zusammenarbeitsvertrag.

     

    Superkissen-Minivorsprungs-Ärmel-Seat-Luft-Frühling Goodyear 1S3-013 für Harley-Motorrad

     

    US-Kunden zu unserer Vorauszahlung, produzierten wir in Übereinstimmung mit den kundenspezifischen Anforderungen des Kunden zuerst drei Produkte in Übereinstimmung mit den Kundennachfrageproben, geschickt in die Vereinigten Staaten zu zeichneten die bestätigte Firma. Während des Zeitraums hat Drew auch geplant, zu unserer Betriebsaufsicht zu kommen, wir sind für Drew sich vorbereitete, das Projekt zu studieren, um eine positive Vorbereitung zu machen. Als die Probe, die in die Vereinigten Staaten geschickt wurde, nach Firmenprüfung zeichnete, stimmt die Probe mit Kundenanforderungen überein, und schließlich beigetragen zur Massenproduktion von 500 Aufträgen.

     

    Diesmal ist der Liefertermin nicht weit weg. Da Zeit sehr dringend ist, entsprechend dem vorhergehenden Produktionszyklus können wir die Anzahl von 500 einfach nicht abschließen. Dieses Problemproblem wieder, der Kunde, der zu den Waren, aber besorgt sind, wir haben keine Weise auf jeden Fall, 500 Produkte in einer kurzen Zeit zu produzieren. Nach Beratung fragte der Kunde uns, dass zu zuerst 200 Luft zu ihm und den Rest des Meeres schicken Sie. Wenn wir auf den Kosten des Lufttransports nehmen, bedeutet es, dass das Geschäft kleine Gewinne ist, aber, das erste Servicekonzept der Firma zu nutzen, müssen wir noch so tun. Zugestimmt dem Antrag des Kunden.

     

    200 Produkte, die gut produziert werden, der Kunde, der sein Shanghai-Vertreter Sally zu Guangzhou-Inspektion geschickt wird und besichtigen die Fabrik, passte Sally die Fabrik auf und beendete die Waren, die tatsächliche Situation, die die US-Kunden berichtet wurde, dann fanden die US-Kunden, dass wir die Farbe des Zinkringes stärker als die Farbe der vorhergehenden Probe sind und der Druckring eine geringfügige verbiegende Deformation zu der Zeit der Schnalle hat und die anderen gemäß den Anforderungen sind. Obgleich dieser geringfügige Fehler keinen Effekt auf den Gebrauch des Produktes hat. Jedoch die abschließenden US-Kunden oder deshalb zurückgewiesen der Reihe von Produkten.

     

     

    Der Farbintensitätsunterschied und der Ring ist wenig verbiegen.

     

    Superkissen-Minivorsprungs-Ärmel-Seat-Luft-Frühling Goodyear 1S3-013 für Harley-Motorrad

     

     

    Drew fragte, entweder in Übereinstimmung mit seinem Antrag zu verbessern oder bringt seine Vorauszahlung zurück. Das Abkommen ist zu einem Dilemma hergekommen. In der Verzweiflung müssen wir noch sammeln, unsere Produktion aktiv bemerkte plattierte zu kämmen nicht die Details des Problems und aktiv ist unseren Produktionssektor verbunden, Zink (galvanisiertes Zink ist schwierig, dass jede Farbintensität konsequent ist, also mit dem Kunden zu garantieren nachdem die Entscheidung, zum des weißen Zinks einzustellen), des Druckringes neu und hält Aufmerksamkeit zur Intensität zurück und verbessert die Managementanforderungen von QC.

     

    Schließlich schlossen die Waren schließlich die Produktion ab, aber auch nach der Prüfung, in Übereinstimmung mit allen Anforderungen von Kunden, zeichneten alle Waren, die gesendet wurden, die Firma, die schließlich mit dem Geldknoten zufrieden gestellt wurde.

     

     

    Treffen Sie den Kunden alle Anforderungen

     

    Superkissen-Minivorsprungs-Ärmel-Seat-Luft-Frühling Goodyear 1S3-013 für Harley-Motorrad

     

     

    Die Zusammenarbeit mit diesem zeichnete Firma ist wirklich Zeit raubend und mühsam, aber sie macht uns viel Fortschritt auch, es ist diese Firmen aus entwickelten Ländern, „verlangend“, nur, uns und Fortschrittsrichtung vorwärts zu führen. Wir auch arbeiten ständig, um unsere Produkte zu verbessern, um sicherzustellen, die die Bedingungen von leistungsfähigerenkunden erfüllen, und ständig fördern und entwickeln unsere Produkte, selbst wenn die Lösung nur ein kleines Problem ist.

  • R & D

    Forschung und Entwicklung von Guangzhou Guomat Air Spring Co., Ltd 

     

     

    GUOMAT hat Berufsforschung und entwicklung 8-10 Personenteam. Das r&d-Team stellen sicher, dass unsere Fabrik ununterbrochene Kreativitäts- und Produktaktualisierungen haben. Zur Zeit sind wir Forschung und Entwicklung von Luftfrühlingsarten: Muster, Ärmelart, blasenartig, Versammlungsklasse und so weiter.

     

    Zu den erheblichen Verbesserungstechniken ist Produkt und Service, die Leistungen der wissenschaftlichen Forschung in Produkte mit zuverlässiger Qualität, die Kosten durchführbar, das innovative, die Materialien, die Ausrüstung, die Technologie und der Service der Körpertätigkeit. Kreativ, Neuheit, erzeugen der Gebrauch von wissenschaftlichen Methoden so Neuerkenntnis. Forschung und Entwicklung Ausgabe, Forschung und Entwicklung Personalquantität, Forschung und Entwicklung einschließlich Papier, beantragen Patent für GUOMAT.

Kontaktdaten
GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD

Ansprechpartner: Mrs. Linda Lin

Telefon: 008613924100039

Faxen: 86-20-37310259

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Guangzhou Guomat Air Spring Co., Ltd.

 

Email:linda@662n.com         Mob:008613924100039(WhatsAPP)

Wechat:airsprings-china      Skype:guomat

             

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD

Certification
Good quality Industrial Air Spring for sales
Good quality Industrial Air Spring for sales
GUOMAT has many types of air spring and can accurately meet our requirements. You have advantage price and professional service team.

—— Vlad from Russia

The air suspension spring have passed the test and they are fitting for our car model. Through the cooperation we are familiar with each other.

—— Eric from Southeast Asia

Thank you very much for your patience and prompt reply.GUOMAT gives me big help,delivery time is very fast.

—— Peter from European

You have been very professional in your sale,I am trying to expand my work in Italy if you are personally interested in making a profit.

—— Ivan from Italy

I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD
Molding machine
Air spring Curing machine
German WP GK - 190 - e mixer
Vulcanizing machine
Industrial Air Spring production line
Audi Q7 Air Suspension Parts
BMW Air Suspension Parts
Air Suspension Compressor production line
Audi A6 Air Suspension Parts
W164 air suspension spirng
Audi A6C5 Air Suspension Parts
Truck and Bus Air Spring
air Suspension spring parts

Molding machine

Molding machine to make the rubber bellows

Air spring Curing machine

Air spring Curing machine

German WP GK - 190 - e mixer

German WP GK - 190 - e mixer

Vulcanizing machine

Vulcanizing machine

Industrial Air Spring production line

Industrial Air Spring production line

Audi Q7 Air Suspension Parts

Audi Q7 Air Suspension Parts

BMW Air Suspension Parts

BMW Air Suspension Parts production line

Air Suspension Compressor production line

Air Suspension Compressor production line

Audi A6 Air Suspension Parts

Audi A6 Air Suspension Parts

W164 air suspension spirng

W164 air suspension spirng

Audi A6C5 Air Suspension Parts

Audi A6C5 Air Suspension Parts

Truck and Bus Air Spring

Truck Air Springs production line Bus Air Spring production line

air Suspension spring parts

air Suspension spring parts

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD
little parts of air spring
A8 new air suspension spring

little parts of air spring

little parts of air spring

A8 new air suspension spring

A8 new air suspension spring

1
GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD
Laboratory equipment

Laboratory equipment

Laboratory equipment

  • Production Line

    Guangzhou Guomat Air Spring Co., Ltd has 11 production lines to produce our air springs.

     

     

    The production line how to produce our air springs

     

     

    1. Rubber mixing: exercise and rubber processing


    2. The production of rubber bellows: bellows is made of inner is a layer of rubber, the middle is two layers of         cord fabric and the outside is a layer of rubber. Through the fixed mold them together.
     

    3. Other forming accessories: plastic parts, iron base, aluminum base, iron plate, and other hardware                     accessories, these parts have been made in different moulds.
     

    4. The bellows and other accessories are gotten together by machine and make out air spring.
     

    5. Air tightness detection: each production of good air spring fills the air, and then put into the water to test           whether the bubbling gas leakage.
     

    6. Quality: blasting test, fatigue test, the air spring blasting pressure GUOMAT factory is up to 30 atmospheric

        pressure, fatigue to reach 3 million times, meet the international standards.
     

    7. Packing: the qualified products for packaging, are usually carton packaging, need some special strong             wooden case packing, others are labeling packaging according to customer's requirements.

     

     

  • OEM/ODM

    Guangzhou Guomat Air Spring Co., Ltd offers OEM/ODM

     

    We have produced many air springs according to the customer's requirements that follow the OEM/ODM which the customers offer to us.

     

    GUOMAT can according to the requirements of another manufacturer for the production of products and product accessories, or also called by authorized OEM. On behalf of the sub-contractor machining, can also represent the subcontract processing. Domestic habit called collaborative production, three to processing and OEM can bring for you what OEM customer means market, OEM customers, the more the higher share of the market for your product. GUOMAT thinks OEM is the product of global economic integration industry division of labor increasingly detailed. It can help enterprises to increase its resources in the configuration of the innovation ability, as much as possible to reduce the investment in fixed assets.

     

    Manufacturer to extend their brands, in front of the road there are three: either yourself; Or acquisition of related enterprises; Output or output management, brand, doing OEM, for a so-called "virtual management". In practice, most companies tend to take a third way. Enterprises in the master core technologies and products after the establishment of a mature marketing network, can no longer direct investment for production, but in a way that is by making the other enterprises to production to complete the production task. In this way, only need to pay the material cost and process cost, without having to bear the equipment depreciation, self-built factory and the risk of production management, also may at any time according to the market change flexibly according to the need to place an order. This can promote the finished product to form a new business advantages, cultivate and strengthen enterprise internal expansion drive, improve the management ability and management level, and look forward to a higher level of capital operation.

     

     

     

    GUOMAT and the United States customer sample processing:

     

    Twists And Turns Cooperation Between Guomat And The United States Customer

     

     

    First of all, it's very grateful to our customers Drew chose to cooperate with GUOMAT, after a long visit and consultation, the US customer Drew preliminary in the GUOMAT under 500 G3013 air spring order. This is the GUOMAT products once again out of the country, serving the global cooperation. But the process of cooperation between us is very tortuous.

     

    Based on past experience, we clearly know that US customers on the product quality and company strength requirements are very high, strict degree of almost demanding. After a long study to understand, Drew had a preliminary recognition of us, but also on the high Matt products have a strong interest, so we provide customers with three samples, the customer received the sample after the measurement, the high horse Special products are still quite satisfactory, and put forward higher requirements. Customers to the specific requirements of one by one to sort out it again, GUOMAT customer service personnel in detail, and actively contact the company's senior production engineers, the situation in a timely manner to Drew feedback and consultation, to do our best ability to provide satisfaction for the Drew The product.

     

    Drew officially placed a single order before, Drew company sent us up to more than ten pages of the factory agreement, a detailed view of the customer's factory agreement will take half a day. After the signing of the agreement, the US customers sent the product specifications and detailed product details, after several exchanges, customers of our company's strength and product quality have a higher degree of recognition. So we formally signed a cooperation contract.

     

    Goodyear 1S3-013 Super Cushion Mini Lobe Sleeve Seat Air Spring For Harley Motorcycle

     

    US customers to our advance payment, we in accordance with the custom requirements of the customer first produced three products in line with customer demand samples, sent to the United States to Drew company confirmed. During the period, Drew has also planned to come to our factory inspection, we are for Drew prepared to study the project to make a positive preparation. When the sample sent to the United States, after Drew company testing, the sample is in line with customer requirements, and finally contributed to the mass production of 500 orders.

     

    At this time, the date of delivery is not far away. As time is very urgent, according to the previous production cycle we simply can not complete the number of 500. This trouble trouble again, the customer anxious to goods, but we have no way in any case to produce 500 products in a short time. After consultation, the customer asked us to first send 200 air to him, and the rest of the sea. If we take on the cost of air transport, it will mean that the transaction will be small profits, but to take advantage of the company's first service concept, we still have to do so. Agreed to the customer's request.

     

    200 products produced well, the customer sent his Shanghai agent Sally to Guangzhou inspection and visit the factory, Sally watched the factory and finished the goods, the actual situation reported to the US customers, then, the US customers found us The color of the zinc ring is thicker than the color of the previous sample, and the pressure ring has a slight bending deformation at the time of the buckle, and the others are in compliance with the requirements. Although this slight flaw has no effect on the use of the product. However, the final US customers or therefore rejected the batch of products.

     

     

    The Color depth difference and the ring is a little bending.

     

    Goodyear 1S3-013 Super Cushion Mini Lobe Sleeve Seat Air Spring For Harley Motorcycle

     

     

    Drew asked, either in accordance with his request to improve, or return his prepayment. The deal has come here to a dilemma. In desperation, we still have to rally, to actively comb our production did not notice the details of the problem, and actively communicate with our production sector, re-plating zinc (galvanized zinc is difficult to ensure that each color depth is consistent , So with the customer after the decision to set the white zinc) of the pressure ring and withholding attention to the intensity and improve the management requirements of QC.

     

    Finally, the goods finally completed the production, but also after testing, in line with all the requirements of customers, all the goods sent, Drew company finally satisfied with the money knot.

     

     

    Meet the customer all requirements

     

    Goodyear 1S3-013 Super Cushion Mini Lobe Sleeve Seat Air Spring For Harley Motorcycle

     

     

    Cooperation with this Drew company is really time-consuming and laborious, but she also makes us a lot of progress, it is these companies from developed countries, "demanding", only to guide us forward and progress direction. We are also constantly working to improve our products to ensure that meet the requirements of more high-end customers, and constantly promote and develop our products, even if the solution is only a small problem.

  • R&D

    Research and Development  of Guangzhou Guomat Air Spring Co., Ltd 

     

     

    GUOMAT has 8-10 professional research and development person team.The R&D team  ensure our factory have continuous creativity and product updates.At present, we research and development of air spring types are: pattern, sleeve type, bladder type, assembly class and so on.

     

    To substantial improvement techniques, products and services, the scientific research achievements into products with reliable quality, the cost is feasible, the innovative, materials, equipment, technology and service of systemic activity. Creative, Novelty, The use of scientific methods so generate new knowledge. Research and development spending, research and development personnel quantity, research and development including paper, apply for patent for GUOMAT.

Contact Details
GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD

Contact Person: Mrs. Linda Lin

Tel: 86-20-22925001

Fax: 86-20-37310259

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)