Luft-Frühling Co., Ltd. Guangzhous Guomat.

 

E-Mail: linda@662n.com-Pöbel: 008613924100039 (WhatsAPP)

Wechat: Airspringsporzellan Skype: guomat

       

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Qualitätskontrolle
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Online kaufen
Startseite

GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD

Bescheinigung
Gute Qualität Industrieller Luft-Frühling en ventes
Gute Qualität Industrieller Luft-Frühling en ventes
GUOMAT hat viele Arten Luftfrühling und kann unsere Bedingungen genau erfüllen. Sie haben Vorteilspreis- und -Dienstleistungsteam.

—— Vlad von Russland

Der Luftsuspendierungsfrühling haben den Test verstrichen und sie passen für unser Automodell. Durch die Zusammenarbeit sind wir mit einander vertraut.

—— Eric von Südostasien

Vielen Dank für Ihre Geduld und sofortiges reply.GUOMAT gibt mir große Hilfe, Lieferfrist ist sehr schnell.

—— Peter vom Europäer

Sie sind in Ihrem Verkauf, ich versuchen, meine Arbeit in Italien zu erweitern sehr Berufs gewesen, wenn Sie persönlich interessiert sind, an, einen Gewinn zu erzielen.

—— Iwan aus Italien

Ich bin online Chat Jetzt

GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD

1 2 3 4 5 6 7
GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD
Guomat-Fabrikfotos Gummiblasenformteilmaschine Bereits geformte Gummiblase Kräuselungsmaschine des Luftfrühlinges Luftsuspendierungsfrühling, der Maschinenwerkstatt kuriert Lincoln-Navigatorluftpufferfertigungsstraße Frühlingsversammlungsfertigungsstraße der Luft W166

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Mittel
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : GUOMAT
Anzahl Mitarbeiter : 159~189
Jahresumsatz : 5999900-6999900
Gegründet : 2006
Export-PC : 60% - 70%

Luft-Frühling Co., Ltd. Guangzhous Guomat ist in Guangzhou, über Antrieb 15min's von Baiyun-Flughafen. Unsere hauptsächlich Produkte sind Luftfrühling, Gummibälge, Luftsuspendierungsfrühling, Luftsuspendierungskompressor und ausgestattetes Suspendierungssystem. Sie sind auf Bus, LKW, Kabine, dem Sitz der Fahrzeuge, luxuriösem Auto und dem industriellen Maschinengebiet weit verbreitet.

 

GUOMAT-Fabrikstor:

 

 

Im Jahre 2008 gebildet, bedeckt unsere Firma 20,000㎡ und ist in Taihe-Stadt-Baiyun-Bezirk. Mit der schnellen Entwicklung unserer Firma, werden wir mit modernisierter Werkstatt und fortgeschrittenen Gummiluftfrühlingsausrüstungen jetzt ausgerüstet. Wir sind die erste Firma, die Luftfrühlingsgeschäft begann und gewordenes der größten Luftfrühlingsproduktionsstandorte in China hat.

 

 

Im Jahre 2017 starteten wir eine Zusammenarbeit mit Hochtechnologie von US-Kunden, um die Produkte unserer Kunden und das Logo unserer Kunden besonders anzufertigen. Jedes Jahr, gibt es ungefähr 10.000 Aufträge. In der ununterbrochenen Zusammenarbeit entsprechen die Produkte der internationalen Prüfungsrichtlinie ISO/TS16949: 2009 und die Kunden sind mit den produzierten Produkten sehr erfüllt. Dieses ist unsere hohe Anerkennung von den amerikanischen Kunden und gibt uns große Motivation auch.

 

 

Im Jahre 2018 begannen wir die Zusammenarbeit mit deutschen GmbH-, hauptsächlich industriellen Luftfrühlingen, die für industrielle Ausrüstung passend sind. Wir haben erfolgreich uns entwickelt und produziert dem natürlichen Luftabschluß der Haut, zum des 700mm angeflanschten Luftfrühlinges zu erreichen, ist die jährliche Nachfrage des Kunden einig hundert.

 

 

Mit der Entwicklung des Geschäfts und Nachfrage nach Kunden, stellte unsere Firma Geschäft mit TomLog Corporation im Jahre 2010, unser strategischer kooperativer Partner in Taiwan vor. Dann entwickelten wir Luftkompressorprogramm und Luftfrühling bezog sich Geschäft im Jahre 2015 Amerika Goodyear Corporation, die die Übertragung von Aktien an der nordamerikanischen Anlage, unsere Firma getroffen wurde, wurde bewilligt mit dem Verkaufsmittel für Luftfrühlinge in China und stellte auserleseneres für unsere Kunden bereit. Unsere Firma nimmt die höchstentwickelte inländische Luftfrühlings-Verarbeitungsausrüstung und die internationale Fertigungstechnik an. Kombiniert mit einzigartigem Produktionsverfahren, führen unsere Firma ausschließlich internationale Standards für Produktion durch und ersparen keinen Bemühungen, die Weltklasse- Produkte herzustellen. Wir bemühen uns, Luftfrühling weit verbreitet im In- und Ausland herzustellen und lassen mehr und mehr Kunden den besten Dämpfungseffekt genießen.

 

Kontaktdaten
GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD

Ansprechpartner: Mrs. Linda Lin

Telefon: 008613924100039

Faxen: 86-20-37310259

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Guangzhou Guomat Air Spring Co., Ltd.

 

Email:linda@662n.com         Mob:008613924100039(WhatsAPP)

Wechat:airsprings-china      Skype:guomat

             

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD

Certification
Good quality Industrial Air Spring for sales
Good quality Industrial Air Spring for sales
GUOMAT has many types of air spring and can accurately meet our requirements. You have advantage price and professional service team.

—— Vlad from Russia

The air suspension spring have passed the test and they are fitting for our car model. Through the cooperation we are familiar with each other.

—— Eric from Southeast Asia

Thank you very much for your patience and prompt reply.GUOMAT gives me big help,delivery time is very fast.

—— Peter from European

You have been very professional in your sale,I am trying to expand my work in Italy if you are personally interested in making a profit.

—— Ivan from Italy

I'm Online Chat Now

GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD

1 2 3 4 5 6 7
GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD
Guomat factory photos Rubber bladder molding machine Already molded rubber bladder Air spring crimping machine Air suspension spring curing machine workshop Lincoln Navigator air damper production line W166 air spring assembly production line

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Agent
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : GUOMAT
No. of Employees : 159~189
Annual Sales : 5999900-6999900
Year Established : 2006
Export p.c : 60% - 70%

Guangzhou Guomat Air Spring Co., Ltd. is located in Guangzhou, about 15min’s drive from Baiyun Airport. Our mainly products are air spring, rubber bellows, air suspension spring, air suspension compressor and refitted suspension system. They are widely used in bus, truck, cabin, vehicles’ seat, luxurious car and industrial machine field.

 

GUOMAT Factory gate:

 

 

Established in 2008, Our company covers 20,000㎡ and is located in Taihe Town Baiyun District. With the rapid development of our company, we are equipped with modernized workshop and advanced rubber air springs equipments now. We are the first company who started air spring business and has become one of the largest air spring manufacturing bases in China.

 

 

In 2017, we launched a collaboration with High Tech of US customers to customize the products of our customers and the logo of our customers. Every year, there are about 10,000 orders. In continuous cooperation, the products meet the international inspection standard ISO/TS16949:2009, and the customers are very satisfied with the products produced. This is our high recognition from American customers and also gives us Great motivation.

 

 

In 2018, we started cooperation with German GmbH, mainly industrial air springs, which are suitable for industrial equipment. We have successfully developed and produced the natural air-seal of the skin to reach the 700mm flanged air spring, the customer's annual demand is a few hundred.

 

 

GUOMAT Participated the 2017 Shanghai Automechanika:

 

 

With the development of business and demand for customers, our company introduced business with TomLog Corporation in 2010, our strategic cooperative partner in Taiwan. Then we developed air compressor program and air spring related business, in 2015, America Goodyear Corporation met with the transfer of shares in the North American plant, our company was granted with sale agent for air springs in China, providing more choice for our customers. Our company adopts the most advanced domestic air spring processing equipment and international production technology. Combined with unique production process, our company strictly execute international standards for production and spare no efforts to create the world-class products. We will endeavor to make air spring widely used at home and abroad, and let more and more customers to enjoy the best damping effect.

 

Contact Details
GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD

Contact Person: Mrs. Linda Lin

Tel: 86-20-22925001

Fax: 86-20-37310259

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)