Luft-Frühling Co., Ltd. Guangzhous Guomat.

 

E-Mail: linda@662n.com-Pöbel: 008613924100039 (WhatsAPP)

Wechat: Airspringsporzellan Skype: guomat

       

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Qualitätskontrolle
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Online kaufen
Bescheinigung
Gute Qualität Industrieller Luft-Frühling en ventes
Gute Qualität Industrieller Luft-Frühling en ventes
GUOMAT hat viele Arten Luftfrühling und kann unsere Bedingungen genau erfüllen. Sie haben Vorteilspreis- und -Dienstleistungsteam.

—— Vlad von Russland

Der Luftsuspendierungsfrühling haben den Test verstrichen und sie passen für unser Automodell. Durch die Zusammenarbeit sind wir mit einander vertraut.

—— Eric von Südostasien

Vielen Dank für Ihre Geduld und sofortiges reply.GUOMAT gibt mir große Hilfe, Lieferfrist ist sehr schnell.

—— Peter vom Europäer

Sie sind in Ihrem Verkauf, ich versuchen, meine Arbeit in Italien zu erweitern sehr Berufs gewesen, wenn Sie persönlich interessiert sind, an, einen Gewinn zu erzielen.

—— Iwan aus Italien

Ich bin online Chat Jetzt

GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD

1 2 3 4 5 6 7
GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD
Guomat-Fabrikfotos Gummiblasenformteilmaschine Bereits geformte Gummiblase Kräuselungsmaschine des Luftfrühlinges Luftsuspendierungsfrühling, der Maschinenwerkstatt kuriert Lincoln-Navigatorluftpufferfertigungsstraße Frühlingsversammlungsfertigungsstraße der Luft W166

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Mittel
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : GUOMAT
Anzahl Mitarbeiter : 159~189
Jahresumsatz : 5999900-6999900
Gegründet : 2006
Export-PC : 60% - 70%

Luft-Frühling Co., Ltd. History Guangzhous Guomat

 

 

Luft-Frühling Co., Ltd. Guangzhous Guomat wird im Jahre 2008 gegründet, deckt die Firma einen Bereich von 20000 Quadratmetern ab, beträgt registriertes Kapital 10 Million Yuan, die vorhandenen verschiedenen Arten von Berufs und technisches Personal ist 85 Menschen. Mit der Entwicklung des Geschäfts und Nachfrage nach Kunden, stellte unsere Firma Geschäft mit TomLog Corporation im Jahre 2010, unser strategischer kooperativer Partner in Taiwan vor. Dann entwickelten wir Luftkompressorprogramm und Luftfrühling bezog sich Geschäft.

 

Im Jahre 2011 öffneten GUOMAT-Einleitung der Limousinenluftfrühlings- und -pumpenfertigungstechnik, Produktionsausrüstung und technische Ingenieure, die Autoluftfrühlings- und -autopumpenfertigungsstraße und der Autoluftfrühlingsmarkt, exportiert nach Europa und die Vereinigten Staaten und andere Länder

 

Im Jahre 2012 verbindet GUOMAT das inländische alibaba und internationale Verkäufe team. Verkaufsteam des Personaltrainings und -fähigkeiten. Intensiveres Service-Bewusstsein. Im Jahre 2015 wurde Amerika Goodyear Corporation, die die Übertragung von Aktien an der nordamerikanischen Anlage, unsere Firma getroffen wurde, mit dem Verkaufsmittel für Luftfrühlinge in China bewilligt und stellte auserleseneres für unsere Kunden bereit.

 

Anfang 2013 begannen wir die Forschung und Entwicklung des Luftfrühlinges des Autos. Die ganze Fertigungsstraße wurde auch mitten in dem Jahr gebildet. Der Luftfrühling Mercedes-Benzs, der Luftfrühling des BMW-Autos, fing der Luftfrühling des Audi-Autos an produziert zu werden.

 

Im Jahre 2014 entwickelten sich die Produkte durch den Mercedes-Benz-Luftsuspendierungskompressor, den BMW-Luftsuspendierungskompressor und die Audi-Luftsuspendierungskompressorpumpe. Dann fing die Fertigungsstraße an Gestalt anzunehmen. Wir begannen die Produktion einer Autosuspendierungspumpe.

 

Im Jahre 2017 starteten wir eine Zusammenarbeit mit Hochtechnologie von US-Kunden, um die Produkte unserer Kunden und das Logo unserer Kunden besonders anzufertigen. Jedes Jahr, gibt es ungefähr 10.000 Aufträge. In der ununterbrochenen Zusammenarbeit entsprechen die Produkte der internationalen Prüfungsrichtlinie ISO/TS16949: 2009 und die Kunden sind mit den produzierten Produkten sehr erfüllt. Dieses ist unsere hohe Anerkennung von den amerikanischen Kunden und gibt uns große Motivation auch.

 

 

Im Jahre 2018 begannen wir die Zusammenarbeit mit deutschen GmbH-, hauptsächlich industriellen Luftfrühlingen, die für industrielle Ausrüstung passend sind. Wir haben erfolgreich uns entwickelt und produziert dem natürlichen Luftabschluß der Haut, zum des 700mm angeflanschten Luftfrühlinges zu erreichen, ist die jährliche Nachfrage des Kunden einig hundert.

 

Mit der schnellen Entwicklung der Firma, hat GUOMAT eine moderne Anlage und moderne Gummiluftfrühlings-Herstellungsausrüstung jetzt, ist Chinas früheste Ausfalls-Luftfrühlings-Projektfirma. Die Firmen, die die GUOMAT-Marke der guten Qualität befolgen, verbessern ununterbrochen Produktqualität, verbessern die Dämpfungsleistung von Fahrzeugen, ist ein starkes, Lob mit hohen Maßen der Luftfrühlings-Produktionsgesellschaft.

 

Im Laufe der Jahre stellen die Firma ausschließlich in Übereinstimmung mit dem Gesellschaftsrecht, die Regelung auf der Verwaltung von Firmenausrichtungsregelungen und die Anforderungen des modernen Unternehmensmanagementsystems, standardisierte Operation, allmählich eine perfekte Regierungsgewaltstruktur der juristischen Person her, entwickelt einer soliden Organisation und einer Verantwortung jeder Abteilung.
 

Kontaktdaten
GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD

Ansprechpartner: Mrs. Linda Lin

Telefon: 008613924100039

Faxen: 86-20-37310259

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Guangzhou Guomat Air Spring Co., Ltd.

 

Email:linda@662n.com         Mob:008613924100039(WhatsAPP)

Wechat:airsprings-china      Skype:guomat

             

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Shopping Online
Home About Us

History

Certification
Good quality Industrial Air Spring for sales
Good quality Industrial Air Spring for sales
GUOMAT has many types of air spring and can accurately meet our requirements. You have advantage price and professional service team.

—— Vlad from Russia

The air suspension spring have passed the test and they are fitting for our car model. Through the cooperation we are familiar with each other.

—— Eric from Southeast Asia

Thank you very much for your patience and prompt reply.GUOMAT gives me big help,delivery time is very fast.

—— Peter from European

You have been very professional in your sale,I am trying to expand my work in Italy if you are personally interested in making a profit.

—— Ivan from Italy

I'm Online Chat Now

GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD

1 2 3 4 5 6 7
GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD
Guomat factory photos Rubber bladder molding machine Already molded rubber bladder Air spring crimping machine Air suspension spring curing machine workshop Lincoln Navigator air damper production line W166 air spring assembly production line

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Agent
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : GUOMAT
No. of Employees : 159~189
Annual Sales : 5999900-6999900
Year Established : 2006
Export p.c : 60% - 70%

Guangzhou Guomat Air Spring Co., Ltd. History

 

 

Guangzhou Guomat Air Spring Co., Ltd. is founded in 2008, the company covers an area of 20000 square meters, registered capital is 10 million yuan, the existing various types of professional and technical personnel is 85 people.With the development of business and demand for customers, our company introduced business with TomLog Corporation in 2010, our strategic cooperative partner in Taiwan. Then we developed air compressor program and air spring related business.

 

In 2011, GUOMAT introduction of limousine air spring and pump production technology, production equipment and technical engineers, opened the car air spring and car pump production line, and car air spring market, exported to Europe and the United States and other countries

 

In 2012, GUOMAT joins alibaba domestic and international sales team.Sales team of personnel training and skills.More intense service consciousness.In 2015, America Goodyear Corporation met with the transfer of shares in the North American plant, our company was granted with sale agent for air springs in China, providing more choice for our customers.

 

At the beginning of 2013, we started the research and development of the air spring of the car. The whole production line was also formed in the middle of the year. The air spring of the Mercedes-Benz, the air spring of the BMW car, the air spring of the Audi car began to be produced.

 

In 2014, the products developed by the Mercedes-Benz air suspension compressor, the BMW air suspension compressor, and the Audi air suspension compressor pump. Then the production line began to take shape. We started the production of a car suspension pump.

 

In 2017, we launched a collaboration with High Tech of US customers to customize the products of our customers and the logo of our customers. Every year, there are about 10,000 orders. In continuous cooperation, the products meet the international inspection standard ISO/TS16949:2009, and the customers are very satisfied with the products produced. This is our high recognition from American customers and also gives us Great motivation.

 

 

In 2018, we started cooperation with German GmbH, mainly industrial air springs, which are suitable for industrial equipment. We have successfully developed and produced the natural air-seal of the skin to reach the 700mm flanged air spring, the customer's annual demand is a few hundred.

 

With the rapid development of the company, GUOMAT has a modern plant and advanced rubber air spring manufacturing equipment now , is China's earliest sortie air spring project company. Companies adhering to the GUOMAT brand of good quality, continuously improve product quality, improve the damping performance of vehicles, is a powerful, praise with high degrees of air spring manufacturing company.

 

Over the years, the company strictly in accordance with the company law, the regulation on the administration of company registration regulations and the requirements of modern enterprise management system, standardized operation, gradually establish a perfect legal person governance structure, developed a sound organization and responsibility of each department.
 

Contact Details
GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD

Contact Person: Mrs. Linda Lin

Tel: 86-20-22925001

Fax: 86-20-37310259

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)