Luft-Frühling Co., Ltd. Guangzhous Guomat.

 

E-Mail: linda@662n.com-Pöbel: 008613924100039 (WhatsAPP)

Wechat: Airspringsporzellan Skype: guomat

       

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Qualitätskontrolle
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Online kaufen
Bescheinigung
Gute Qualität Industrieller Luft-Frühling en ventes
Gute Qualität Industrieller Luft-Frühling en ventes
GUOMAT hat viele Arten Luftfrühling und kann unsere Bedingungen genau erfüllen. Sie haben Vorteilspreis- und -Dienstleistungsteam.

—— Vlad von Russland

Der Luftsuspendierungsfrühling haben den Test verstrichen und sie passen für unser Automodell. Durch die Zusammenarbeit sind wir mit einander vertraut.

—— Eric von Südostasien

Vielen Dank für Ihre Geduld und sofortiges reply.GUOMAT gibt mir große Hilfe, Lieferfrist ist sehr schnell.

—— Peter vom Europäer

Sie sind in Ihrem Verkauf, ich versuchen, meine Arbeit in Italien zu erweitern sehr Berufs gewesen, wenn Sie persönlich interessiert sind, an, einen Gewinn zu erzielen.

—— Iwan aus Italien

Ich bin online Chat Jetzt

GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD

1 2 3 4 5 6 7
GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD
Guomat-Fabrikfotos Gummiblasenformteilmaschine Bereits geformte Gummiblase Kräuselungsmaschine des Luftfrühlinges Luftsuspendierungsfrühling, der Maschinenwerkstatt kuriert Lincoln-Navigatorluftpufferfertigungsstraße Frühlingsversammlungsfertigungsstraße der Luft W166

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Mittel
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : GUOMAT
Anzahl Mitarbeiter : 159~189
Jahresumsatz : 5999900-6999900
Gegründet : 2006
Export-PC : 60% - 70%

GUOMAT-Servicekonzept

 

 Zuerst verstehen Respektkunde, Kunden, fortfahren zur Verfügung zu stellen übersteigen Kundenerwartungen von Produkt und Service, tun Partner der Kunden für immer. Dieses ist unser hat beharrt immer an und befürwortet durch das Servicekonzept. Zweitens ist der Kunde immer rechter erster, Kunde ist die Warenkäufer, ist kein Unruhestifter;

 

Zweitens ist der Kunde immer rechter erster, Kunde ist die Warenkäufer, ist kein Unruhestifter; Zweitens ist der Kunde das bewusstste ihrem Bedarf und die Interessen, dieses, was Firmen benötigen, um die Informationen zu sammeln; Drittens weil Kunden ein konsequentes „natürliches haben,“ ist der gleiche Kundenstreitstreit mit allen Kunden.

 

Drittens die drei Elemente des Kundendiensts: Waren-Zufriedenheit: bezieht sich die auf Kunden, die mit der Qualität der Waren zufrieden sind. Service-Zufriedenheit: bezieht sich den auf Kunden für die gekauften Vorverkaufs Waren, Verkauf, Kundendienst einer bestimmten Haltung. Wie, egal wie perfekt die Waren, der Preis angemessenes, als sie im Markt erschien, Muss bauen auf den Service sind. „Kundendienst machen dauerhaften Kunden“. Erscheinungsbild- eines Unternehmenszufriedenheit bezieht sich die auf Sozialöffentlichkeit zur umfassenden Stärke des Unternehmens und der Gesamteindruck von Konzept bestimmten evaluation.4 und 5 s von „5 s“ Durchschnitte „LÄCHELN (LÄCHELN), schnell (EED), Ehrlichkeit, die AUFRICHTIGKEIT, klug (SMART), englische Wörter des Akronyms fünf der Studien (STUDIE). „5 s“ das Konzept ist die repräsentativservice-Kulturinnovation, hat nicht nur die Realzeiteigenschaft der menschlichen Natur, hat auch beträchtliche Manövrierbarkeit. Lächeln: ein bescheidenes Lächeln. 

 

 

Details der Abteilung sehen das wirkliche Kapitel, Management GUOMAT „6S“


Gold und neun versilbern zehn, fangen alle Industrien zu beschäftigtem an, ist Gao MA die Mehrheit von neuen und alten Kunden durch die große Unterstützung, obgleich viele Kollegen jede Nacht über die Zeit hinaus spät bearbeiten müssen, aber erinnert noch sich das an Management der Firma des Geists des Dokuments, tun ein gutes Management des Einsatzorts „6S“.

 

Lagerecke: sauberes Lager kann die Leistungsfähigkeit des Personals nicht nur verbessern, um den Geist des Gesichtes zu zeigen, die wichtigste Sache ist, die Lagerinformationen völlig zu schützen ist genau, zu garantieren, dass Kunden Zeit empfangen, beibehalten ein gutes Bild des Unternehmens.

 

Management der GUOMAT-Schneidemaschine-Operation „6S“

 

Windenmanagement der maschine „6S“ des GUOMAT-Luftfrühlinges

 

Automatisches wiegendes Management GUOMAT System-„6S“

 

Erledigen Sie die Managementarbeit des Produktionsstandorts „6S“, nicht nur machen Sie die Szene sauber und ordnen Sie, Arbeitspfleger, ununterbrochenere Verbesserung von der Arbeitsqualität und Leistungsfähigkeit, die wichtigste Sache ist dass Unternehmen und Angestellte durch die Anforderungen des Managements „6S“, allgemeine Entwicklung und allgemeiner Fortschritt, Angestellten zu helfen, eine positive Haltung herzustellen, um gutes Verhalten zu entwickeln.
Obgleich, egal wie beschäftigt, wir den Moment nicht zu den höchsten Standards von ihren Selbst, von den Kleinigkeiten herum vergessen, um zu beginnen und dann in die Standard-Qualität eindringen, von oben bis unten konzentrisch, damit unsere große Marke erzielen!

Kontaktdaten
GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD

Ansprechpartner: Mrs. Linda Lin

Telefon: 008613924100039

Faxen: 86-20-37310259

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Guangzhou Guomat Air Spring Co., Ltd.

 

Email:linda@662n.com         Mob:008613924100039(WhatsAPP)

Wechat:airsprings-china      Skype:guomat

             

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD

Certification
Good quality Industrial Air Spring for sales
Good quality Industrial Air Spring for sales
GUOMAT has many types of air spring and can accurately meet our requirements. You have advantage price and professional service team.

—— Vlad from Russia

The air suspension spring have passed the test and they are fitting for our car model. Through the cooperation we are familiar with each other.

—— Eric from Southeast Asia

Thank you very much for your patience and prompt reply.GUOMAT gives me big help,delivery time is very fast.

—— Peter from European

You have been very professional in your sale,I am trying to expand my work in Italy if you are personally interested in making a profit.

—— Ivan from Italy

I'm Online Chat Now

GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD

1 2 3 4 5 6 7
GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD
Guomat factory photos Rubber bladder molding machine Already molded rubber bladder Air spring crimping machine Air suspension spring curing machine workshop Lincoln Navigator air damper production line W166 air spring assembly production line

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Agent
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : GUOMAT
No. of Employees : 159~189
Annual Sales : 5999900-6999900
Year Established : 2006
Export p.c : 60% - 70%

GUOMAT Service concept

 

 First, respect customer, understand customer, continue to provide exceed customer expectations of products and services, do customers forever partners.This is our has always insisted on and advocated by the service concept.Second, the customer is always right first, customer is the commodity buyers, is not a trouble maker;

 

Second, the customer is always right first, customer is the commodity buyers, is not a trouble maker;Second, the customer the most aware of their needs and interests, this is what companies need to collect the information;Third, because customers have a consistent "natural," is the same customer quarrel quarrel with all customers.

 

Third, the three elements of customer satisfaction: commodity satisfaction: refers to customers satisfied with the quality of the goods.Service satisfaction: refers to the customer for the purchased goods pre-sale, sale, after-sales service of a certain attitude.How no matter how perfect the goods, the price is reasonable, when it appeared in the market, must rely on the service."After-sales service make permanent customer".Corporate image satisfaction refers to the social public to the enterprise comprehensive strength and the overall impression of certain evaluation.4 and 5 s concept of "5 s" means "SMILE (SMILE), fast (EED), honesty, SINCERITY, clever (SMART), studies (STUDY) English acronym five words."5 s" concept is the most representative service culture innovation, not only has the human nature real time characteristic, also has considerable maneuverability.Smile: a modest smile. 

 

 

Details of the Department see the real chapter, GUOMAT's "6S" management​


Gold and nine silver ten, all industries are beginning to busy, Gao Ma is the majority of new and old customers by the strong support, although many colleagues need to work overtime late every night, but still remember the company's management of the spirit of the document, do a good job Site "6S" management.

 

Warehouse corner: clean warehouse can not only improve the efficiency of staff to show the spirit of the face, the most important thing is to fully protect the warehouse information is accurate, to ensure that customers receive time, maintain a good image of the enterprise.

 

GUOMAT Cutting machine operation "6S" management

 

GUOMAT Air spring curling machine "6S" management

 

GUOMAT Automatic Weighing System "6S" Management

 

Do the production site "6S" management work, not only make the scene clean and tidy, work orderly, more continuous improvement of work quality and efficiency, the most important thing is that enterprises and employees through the "6S" management requirements, Common development and common progress, to help employees establish a positive attitude, to develop good behavior.
Although no matter how busy, we do not forget the moment to the highest standards of their own, from the little things around to start, and then penetrate into the production quality, from top to bottom concentric, so as to achieve our great brand!

Contact Details
GUANGZHOU GUOMAT AIR SPRING CO. , LTD

Contact Person: Mrs. Linda Lin

Tel: 86-20-22925001

Fax: 86-20-37310259

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)